3.0 von 5 Sternen Lexware financial office 2012, 26. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lexware financial office 2012 (Version 16.00) (benötigt Zusatzupdate ab 01.06.2012) (CD-ROM)
Das Programm ist gut und Verhältnis mit Preiss ist normal. Aber, in nächstes halben Jahr kommt neue Update, der ich wieder zahlen muss. Jedes halbes Jahr 170,00 Euro zu zahlen ist für mich schon zu teuer. Alte Version funktioniert nicht mehr richtig und ich muss Update kaufen. Meine Ziel war die Buchhaltungskosten (50,00 - 150,00 Euro/Monat) von Steuerberater sparen. Die Buchhaltung selbst zu machen ist für mich schon billiger geworden. Aber, bin ich jetzt vom Haufe Verlag abhängig, muss ich Update kaufen, das dieses Geld nicht kostet. Entschuldigung für mein Deutsch!

Top-Rezensenten Rang: 2.447.335