Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit iOS 7 und zu dick für Bumper, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 0,9 m, zertifiziert von Apple, Schwarz (Für iPhone 6/5S/5C/5, iPad Air/mini/mini 2/iPad 4. Gen. und iPod nano 7.Gen.) (Wireless Phone Accessory)
Aufgrund der vielen guten Bewertungen habe ich mich dazu entschlossen, das Kabel zu kaufen, da ich ein schwarzes Kabel fürs Auto haben wollte. Laut vielen Kommentaren soll das Kabel ja auch mit iOS 7 kompatibel sein.

Am ersten Tag funktionierte es einwandfrei und ich habe es zum Aufladen in der Steckdose sowie auch im Auto benutzt. Am Tag danach konnte ich es jedoch nicht mehr verwenden - es erschien die Meldung, dass dieses Kabel nicht zertifiziert sein und möglicherweise nicht unterstützt werde, das iPhone wurde auch nicht mehr erkannt und geladen. Am Nachmittag noch einmal versucht, jedoch wieder ohne Erfolg.

Zudem ist der Stecker sehr dick, sodass man die Benutzung mit einem Bumper eigentlich vergessen kann. Ab jetzt kaufe ich nur noch Original Apple Kabel oder offiziell zertifizierte Produkte wie bspw. Griffin.

[Abbrechen]