2.0 von 5 Sternen Keine Lust auf Satzinhalt erraten...., 2. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Livaks Spiel. Die Welt von Einarinn 03. (Gebundene Ausgabe)
Ich dem Buch fehlen teilweise Wörter, so dass man den Inhalt des Satzes erahnen muss. Bei vielen Sätzen ist die Satzstellung total im Eimer oder sie enthalten lustige Rechtschreibfehler oder fehlende Satzzeichen. Das kam mir wie Malen nach Zahlen vor. Ich glaube dieses Buch wurde vor dem Druck nicht zum Korrigieren durch gelesen.
Zu dem finde ich die Dialoge sehr verwirrend. Ich wusste teilweise nicht wer gerade wen anspricht.
Der Hin- und Herwechsel der Handlungen mit Beginn jeden neuen Kapitels ist mühsam zu lesen.
Nach 6 Kapiteln habe ich das Buch frustriert und enttäuscht in die Ecke gelegt.
Da stört es mich nicht einmal mehr, dass in der Übersetzung von "Harry Potter - Der Stein der Weisen" einmal von Verlies 13 und später von Verlies 19 die Rede ist.

Ersteintrag: 20.05.2014 15:55:19 GMT+02:00
hopsi meint:
ich fand es einfach nur langweilg

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel