4.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiterempfehlen, 14. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Windows 7 auf einen Blick (Broschiert)
Ich muss sagen, dass ich von dem Buch sehr begeistert bin: es erklärt einfach und anschaulich die Funktionen und Möglichkeiten von Win7 HomePrem. Selbst würde ich mich nicht als Raketentechniker beschreiben der den letzten Tweak in der Registry sucht, sondern ich möchte mit Windows produktiv arbeiten, meine Fotos und Musik effektiv verwalten und meine Videos bearbeiten. Dabei hat mir das Buch (als Umsteiger von XP) sehr gute Dienste geleistet. Es beschreibt sehr gut alle Funktionen von Win7 HomePremium und die vielen guten Abbildungen zeigen oft sehr schnell wie etwas funktioniert. Auch die anfänglichen kleinen Probleme mit meinem Drucker und dem Netzwerk konnten schnell gelöst werden, damit hat sich der Kauf schon mehr als bezahlt gemacht.

Ort: Straubing