Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen nach 2 Jahren und wenig Gebrauch schon kaputt!, 28. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Braun Multiquick 5 - 4191; MR 500 Soup (Haushaltswaren)
Ich habe mir den Pürierstab vor 2 Jahren gekauft. Da ich ein ordentliches Gerät haben wollte, habe ich mir ein Markenprodukt gekauft, was auch seinen Preis hatte. Nun bin ich absolut verärgert, dass der Pürierstab schon nach zwei Jahren nicht mehr zu gebrauchen ist, weil sich ein Teil gelöst hat, dass offensichtlich dafür zuständig ist, den Motor mir dem Stab zu verbinden...jedenfalls fehlt die Kraft, um überhaupt etwas zerkleinern zu können. Garantie ist natürlich abgelaufen, so dass ich ihn nur noch in die Tonne klopfen kann. Und das, obwohl er nicht wirklich oft im Einsatz war, vielleicht 2 bis max. 3 mal im Monat. Hätte ich ihn täglich benutzt, wäre er wahrscheinlich noch innerhalb der Garantie kaputt gegangen, aber so habe ich Pech gehabt. Nie wieder Braun!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.09.2013 13:06:12 GMT+02:00
Auf das Gerät gibt es mindestens 3 Jahre Garantie. Den Kaufbeleg sollte man schon abheften.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2014 16:19:41 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 28.04.2014 16:20:02 GMT+02:00]