5.0 von 5 Sternen Top-Qualität zum kleinen Preis, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lade- & Sync-Kabel (1 Meter, weiss) für iPod, iPhone & iPad (Zubehör)
Länge:: 1:24 Minuten

Das BUYSICS USB 2.0-Kabel ist qualitativ hochwertig gearbeitet und steht dem Originalkabel von Apple in nichts nach: Das Synchronisieren und Laden von meinem iPhone 5 und meinem iPad funktioniert anstandslos, schnell und zuverlässig. Ich merke weder bei der Geschwindigkeit noch beim Handling einen Unterschied zum Originalkabel. Für die hohe Qualität spricht auch, dass das Kabel von Apple zertifiziert und mit allen iOS-Versionen kompatibel ist.

Es kommt in einer recht einfachen Verpackung an. Allerdings finde ich das angesichts des wirklich günstigen Preises verständlich, und letztendlich zählt das Produkt natürlich auch mehr als die Präsentation - außer vielleicht, man möchte das Kabel verschenken. Für den Fall eignet sich das Lade- und Synchronisationskabel (1 meter) für Apple iPod/iPhone/iPad in weiss von der Firma xcessory, das zusätzlich überaus stilvoll verpackt, allerdings auch um einiges teurer ist.

Das Kabel ist einen Meter lang und wahlweise in weiß oder schwarz erhältlich. Da ich ein weißes iphone nutze, habe ich mich für ein dazu passendes weißes Kabel entschieden. Mein iPhone trage ich ständig bei mir und ich bin auf seine Zuverlässigkeit im Alltag angewiesen. Darum habe ich mehrere Reservekabel angeschafft, um zu Hause, auf der Arbeit und im Auto immer die Möglichkeit zu haben, mein iPhone oder iPad aufzuladen oder Daten auf mein Notebook oder meinen Rechner zu übertragen bzw. Daten zu synchronisieren. Mit diesem Kabel bin ich sehr zufrieden und ich empfehle es gern weiter.

MH
(TOP 500 REZENSENT)