5.0 von 5 Sternen Echt eklig!, 3. April 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 50er Set Spinne - 50 schwarze Kunststoffspinnen je ca. 50mm (Spielzeug)
Die Spinnen sehen richtig echt aus, wirklich eklig!

Hatte Sie fürs Geocachen bestellt, perfekt wie ich finde!
Meine Freundin habe ich damit aber auch schon erschreckt...funktioniert gut! ;D

Die Spinnen haben eine Größe von ca 4cm x 5cm.
An der Unterseite ist ein "Haken" (ich denke für Kunstspinnennetze).

Das Plastik richt auch kein bisschen, was ja oft bei günstigem Kunststoff vorkommt.

Alles in allem würde ich Sie mir nochmal kaufen, sehr zufrieden damit (nur die Versandkosten finde ich viel zu hoch!)!

Ersteintrag: 18.02.2015 15:11:28 GMT+01:00
Michael Bauer meint:
Der Geocacher von heute; der Umwelt zuliebe Plastik. (Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen; ist nicht bös gemeint. Doch gibt's glaub ich Dinge, die eher in die Natur passen würden.)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2015 15:49:07 GMT+01:00
HenSchie meint:
Ja ich gebe zu es ist unsinnig und Ressourcen verschwendend, jedoch um einen Cache abzurunden ist so etwas eben manchmal hilfreich.
Ich gehe Geocachen da ich gerne in der Natur bin und mir dies Spaß macht, ich respektiere diese, achte auf Sie und entsorge meinen Müll (auch alte Cachedosen) richtig.
Jedoch bin ich kein "Ökoaktivist" oder dergleichen und deshalb finde ich es jetzt nicht sehr schlimm diesen "Plastikmüll" gekauft zu haben um ein paar anderen Leuten Freude zu bereiten.
Geocachen kann man eben auf verschiedene Art und Weise. Dennoch danke für deine offene Meinung.
Gruß und Happy Hunting!