Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Cushion bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD für ein entspanntes Training, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Brigitte Fitness. Anti-Stress Yoga. Entspannung für Körper und Geist (DVD)
Aus der "Brigitte Fitnness " Reihe habe ich mir die Anti-Stress Yoga DVD bestellt, um geziel Übungen zu machen, die ich entweder einem Power-Training zum Runterkommen anschließen kann oder wenn ich mal nach einem anstrengenden Tag keine Lust mehr habe, durch das Wohnzimmer zu hüpfen.
Diese DVD verspricht
- Verspannungen lösen in Rücken und Schultern
- Besser schlafen mit Monnlight Yoga
- Ruhe finden durch Atemübungen

Da ich ein Yoga Einsteiger bin, fand ich die Übungen sehr angenehm und einfach zu lernen. Das Tempo ist gut und die Anleitungen klar und verständlich. Bei Verspannungsproblemen kann man z.B. wählen zwischen einem 19-minütigen oder einem 48-minütigem Programm.

Besonders gut haben mir das Moonlight Yoga und die Meditation gefallen. Durch ihre angenehme, ruhige Stimme schafft es Frau Thielemann, das man sehr gut abschalten kann. Was ich vermisst habe, ist ein Aufwärmprogramm, wenn man sofort mit dieser DVD startet.

[Abbrechen]