5.0 von 5 Sternen Sehr einfach und solide, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 3D Schrittzähler Fitty No 1G SE (Misc.)
Ich bin seit gut 10 Tagen im Besitz des Fitty No1 und sehr zufrieden damit.
Das Gerät ist sehr schnell eingestellt und einsatzbereit. Eine gut verständliche Anleitung liegt bei.
Ich nutze den Fitty nicht zu Trainingszwecken sondern einfach so zum Spaß. Mir gefällt, dass ich einen Überblick darüber habe wie viel ich täglich zu Fuß unterwegs bin. Das Teil ist auch schön verarbeitet und funktional. Lässt sich ohne Probleme in der Hosentasche mittragen. Es erfüllt meine Erwartungen und misst nach meiner Erfahrung genau. Ich würde es wieder kaufen.

EUR 19,99 - EUR 21,95
Auf meinen Wunschzettel