holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen !!DER HAMMER!!, 2. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Vice City Stories (Videospiel)
endlich wieder mal ein gelungenes GTA, die Grafik wurde sehr verbessert und das gameplay ebenfalls.
Man kann endlich wiedermal schwimmen, aber ich habe eine frage: kann mir jemand sagen wie ich flugzeuge oder helikopter bekomme? meine e-mail: katze_muffin@yahoo.de, es wäre echt nett, wenn mir jemand zurückschreibt.

pro:

-sehr gute Grafik
-gelungenes Gameplay
-gute Gegner
-krasser Soundtrack
-abwechslungsreiche missionen

Contra:
-kein Blut

Ich empfehle es jedem =)

[Abbrechen]