1.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, wenn die Wartungen ncht wären., 18. Mai 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Cultures Online (Computerspiel)
Also ich spiele Cultures Online schon ein halbes Jahr oder so und war dumm genug Runen zu kaufen. Jetzt kommen häufig Wartungen mit sehr kurzen(oder gar keinen) Ankündigungen.
Außerdem werden die angegebenen Wartungszeten(jetzt sind's gerade 30 min. gewesen),
nie eingehalten.
Letzte Woche war der Server mehr als 24h nicht erreichbar.
Das Geld(in Form von Runen) hat man auch nicht zurückbekommen. Es ist die reinste Abzocke, da doppelte EXP nicht den Geldwert wiederspiegeln, den man eingesetzt und verloren hat.
Zudem haben dass nicht nur die "Runenspieler" erhalten sondern alle, also kann man getrost ohne Runen spielen und nach Serverausfällen die "Events" genießen.
Ich für meinen Teil bin die Ständigen Ausfälle und Entschuldigungen leid.

Ersteintrag: 11.04.2012 15:52:19 GMT+02:00
Carla Knoll meint:
Auch mir ist die Lust an diesem Spiel vergangen, weil ich ständig nach dem Einloggen die Ansage hatte: ein Netzwerkfehler ist aufgetreten - bzw. Server momentan nicht erreichbar- probieren sie es später noch einmal. Ich habe mich nach einiger Zeit gefragt: Wann ist für diese Leute später- in einer Stunde, in einer Woche ......, jedenfalls kam ich nicht mehr ins Spiel. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, ich will ein bisschen Spaß und keinen "Nervenkrieg".

Veröffentlicht am 11.04.2012 15:54:08 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 11.04.2012 15:58:04 GMT+02:00]