1.0 von 5 Sternen Original Stereo Headset, 12. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Stereo Headset AAEP433 + AARM051BBE Samsung Mikrofonkabel Schwarz Black In Ear 2.Teilig Stereo Headset 3,5mm Klinkenstecker Samsung B100, B130, B2100, B2700, B300, B320, B520, C180, C3050, C3060, C5212, CLASSIC S3310, D780, D880, E1080, E1100, E1107, E1110, E1120, E1130, E1310, E1360, E210, E2100, F110 miCoach, F200, F210, F330, F400, F480, F490, G400 Soulf, G600, G800, i200, i550, i780, i900 OMNIA, J150, J700, L170, L700, L760, L870, M110, M150, M200, M310, M8800 Pixon, P520 Giorgio Armani Samsung, Pilot I7110, Qbowl, S3030, S3500i, S3650 Corby, S3600, S7330, S3500, S3600, S5200, S5230, S7330, Soul U900, U800 Soul + 1.stk Compras Kugelschrreiber Gratis!! (Elektronik)
Original heißt nicht Gut!
Habe das Headset bestellt, bezahlt, geliefert bekommen und angeschlossen. Funktionierte und ich war glücklich.
Preis und Lieferung waren tadellos und ich konnte mein C3050 sogar an meine Anlage zu Hause anschließen (Aux).
Leider, leider war nach ca. 2 Wochen der Spaß vorbei. Zuerst konnte mich beim telefonieren der Empfänger nur abgehackt verstehen, dann kam nur noch Mono auf den Kopfhörern an und schließlich ist das Gehäuse, in dem die Klinke reingesteckt wird, auseinandergebrochen.
Zum Gebrauch für unterwegs, und dafür ist es doch gedacht, kann ich nur abraten.