Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Naja.., 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vom Abenteuer, als Indigo- oder Kristallmensch zu leben. Über die Erschaffung globalen Friedens durch Liebe und Harmonie (Gebundene Ausgabe)
Also: Ganz ehrlich ich habe dieses Buch nicht fertig gelesen. Ich bin ein sehr sehr offener Mensch und interessiere mich auch sehr für Esoterik, habe x tausend Bücher zu Hause. Ich habe einen wunderbaren Sohn den ich über alles liebe. Ich habe den Verdacht das er ADHS hat oder wie auch immer diese Diagnose heisst weil ich eigentlich gar nichts von Diagnosen halte. Fakt ist das er uns manchmal in den Wahnsinn treibt durch seine Hyperaktivität und seine ständiges Überschreiten unserer persönlichen Grenzen und das jeden Tag. Wir bemühen uns ihm zu vermitteln das wir immer hinter ihm stehen und das er immer weiss wie sehr er geliebt wird. Jedoch ist das manchmal verdammt schwer weil man seine Grenzen immer und ständig verteidigen muss. Niemand versteht das wenn er nicht selbst ein ADHS Kind hat. Wir haben eine positive Atmosphäre in unserer Familie und sind auch sehr konsequent. Dieses Buch hat mir gezeigt das diese Kinder ein Geschenk sind bzw. hat mich in meiner selbigen Auffassung dessen noch bestärkt denn ich denke ganz genauso. Auch ich bin gegen jegliche Medikamente, aus guten Gründen denn ich bin Krankenschwester und weiss um deren Nebenwirkungen. WAS MIR GEFEHLT hat in diesem Buch: LÖSUNGSVORSCHLÄGE, Dinge die einem im Alltag helfen können. Mit : Ihr Kind hat Probleme sich bei Autoritäten unterzuorden (Indigokind) ist schön und gut aber es hilft mir allein nicht weiter. Daher nur 3 Sterne denn der ANSATZ war gut

[Abbrechen]