Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung meinerseits..., 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Akkuladestation mit Telefonständerfunktion und Ersatzakku EB-H1G6LLUGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz (Zubehör)
Ich verstehe die ganze Aufregung bei den negativen Bewertungen nicht. Es wird genau das geliefert, was in der Beschreibung steht. Durchlesen lautet die Devise!!!!

Es erfüllt seinen Zweck perfekt und der Original Ersatzakku ist natürlich auch ohne jeder Beanstandung. Die Ladezeiten sind so wie vorgegeben. Praktisch hat sich die Abstellhilfe für das SGS3 erwiesen.

Das einzig negative ist die "Klavieroptik" - die verursacht sofort Fingerabdrücke.. aber was solls :)

Fazit: Klare Kaufempfehlung !!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 02.07.2012 22:54:18 GMT+02:00
Oliver Biba meint:
Das Teil ist als solches toll! Also der Akku - weil wenn man bedenkt das einen PC-Dock und die Ladestation gibt, muss man sich doch fragen, wieso man das nicht kombiniert hat? Das hat nichts mit lesen zu tun, sondern einer Fehlkonstruktion. Die meisten würden wohl beide Funktionen in einem Gerät für sinnvoll erachten und sich nicht entscheiden müssen, welches davon zu nehmen. In den meisten Fällen macht nämlich nur eins davon auch Sinn. Aber aus eins mach zwei - macht aus 25 Euro auch 50 Euro, für Leute die beiden Funktionen haben wollen. Wir haben uns beide Teile mit mehreren Leuten in der Runde angeschaut und uns fragend angeguckt, was Samsung uns damit sagen will. Ich pack doch nicht das ganze Teil mit in die Tasche wenn ich los muss und ich merke mein Akku ist leer? Denn optimalerweise wäre er nicht leer, hätte ich im Ständer das Telefon schon laden können - ach ja, dafür muss ich dann den PC-Dock nehmen. Teufelskreis.

Sowas mag ja auch subjektiv sein, aber man kann auch durchaus bemängeln, dass das Gerät an sich keinen Mangel hat - aber einfach kombiniert mit dem anderen, überflüssig ist oder ein besseres hätte sein können. ;-)

Veröffentlicht am 12.07.2012 23:04:01 GMT+02:00
Silvia meint:
Ich find's klasse. Es tut was es tun soll. Das Smartphone hab ich nicht in der Halterung, weil es eh immer im Flipcase steckt. Würde mir noch wünschen, wenn es eine "Kassette" für den Ersatzakku gäbe. Momentan hab ich als Notbehelf die Hülle einens alten Gameboy-Spiels, passt auch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.07.2012 09:53:03 GMT+02:00
Beelzebock meint:
??? Fehlkonstruktion ??? Ich kann deine Meinung nicht ganz teilen. Das Produkt wurde vollkommen richtig in der Amazon Anzeige beworben. Du kaufst ein externes Ladegerät ... genau das was ich wollte - und nicht mehr. Du kannst doch nicht ein Produkt "schlecht reden" bzw. negativ bewerten, nur weil es nicht deinen Vorstellungen entspricht. Fakt ist: Es wurde ein Ladegerät beworben und NICHTS ANDERES. Also sollten sich deine Kritikpunkte eher auf das Produkt selbst beziehen (Verarbeitung usw.) und nicht auf ein Produkt so wie du es dir vorstellst.
Wie auch immer.. wir könnten da noch länger schreiben, aber es würde nichts bringen - schließlich hast du deine Meinung und ich ebenfalls..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2012 20:17:24 GMT+02:00
galaxy s3 meint:
Ohh Mister schlaumeier.kannst auch nicht lesen.steht da pc-dock oder Akku ladestation? Man könnte es kombinieren hat man aber nicht.schreib doch mal ein vv