ARRAY(0xb07d91b0)

5.0 von 5 Sternen Es gibt keinen Besseren, 4. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Burt's Bees Honey Honig Lippenbalsam Stift (Badartikel)
Die beste Pflege für strapazierte Lippen.

Ich habe besonders empfindliche Lippen und habe daher auch schon viele verschiedene Lippenpflegeprodukte getestet, aber keiner hilft besser wie dieser.
Selbst bei stark aufgerissenen Lippen wirkt er sofort wohltuend und pflegend.
Gerade im Winter, wenn die Lippen besonders spröde sind, hat mir kein anderer Pflegestift außer diesem hier geholfen.

Außerdem finde ich sehr angenehm, dass er nicht übertrieben riecht oder schmeckt. Sein Aroma ist dezent und natürlich.

Er kostet zwar mehr als andere Produkte, allerdings kann man von diesem Stift wesentlich geringere Mengen auftragen und hat trotzdem noch ein besseres Ergebnis.
Schon eine dünne Schicht bewirkt mehr als eine mehrfach dickere Schicht eines anderen Produkts.
Ich habe meinen Stift jetzt seit 2 Jahren in Benutzung und ich brauche ihn wirklich häufig.

Ich kann wirklich jedem diesen Pflegestift nur empfehlen, besonders Menschen mit stark strapazierten und spröden Lippen.

Top-Rezensenten Rang: 2.341.316