4.0 von 5 Sternen Kein Überflieger, aber auch kein Untergeher, 9. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Dig in Deep (Audio CD)
Ich möchte mich hier der Meinung von Sven anschließen. Die beiden ersten Alben werden hier nicht erreicht, aber es ist wahrlich kein schlechtes Album. Mal ganz ehrlich, Strength in Numbers kam, glaube ich, 1993 raus. Ich liebe dieses Album (den Vorgänger auch). Die Gefühle, die Situationen, wie sie beim Songwriting damals herrschten, kann man nicht ins Jahr 2012 rüberbeamen. Wir alle denken heute anders, empfinden anders und urteilen anders. In so fern finde ich es ziemlich unrealistisch die gleichen Alben zu erwarten, wie vor 19 oder 20 Jahren. Dieses Album beinhaltet ein paar richtig gute Rock-Songs, die ähnliche Vibes beinhalten wie die früheren Alben. Danny Vaughns Stimme ist nach wie vor ein Genuss. Wer auf eingängige Rock Musik steht, wird hier gut bedient. Da nicht alle Songs das obere Level erreichen, vergebe ich hier 4 Sterne.
Übrigens, ich besitze auch alle Tyketto, Danny Vaughn und From The Inside Alben. Dass das 2. From The Inside Album enttäuscht, kann ich gar nicht so sagen. Höre ich mir morgen gleich mal an :-). Übrigens, so ganz nebenbei. 1986 veröffentlichte eine Band namens Waysted ein geiles Rock Album namens "Save Your Prayers". Pete Way (Ex-UFO), Paul Chapman (Ex-UFO)und ein Sänger namens Danny Vaughn. Absolute Empfehlung :-)

Ersteintrag: 10.05.2012 13:03:14 GMT+02:00
Sven G. Roads meint:
Rate mal wer "Save your prayers" ebenfalls besitzt...?! :))
Dennoch, vielen Dank für den Tipp! ;)
Jetzt fiebere ich dann erstmal der neuen Slash/Myles Kennedy Platte entgegen... :)

Rockige Grüße! :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.05.2012 09:31:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.05.2012 09:31:55 GMT+02:00
KW meint:
oh ja die Waysted is echt geil. Die neuen Tracks finde ich insgesamt nicht als überdurchschnittlich. Von dahher ein hoch auf die alten Tyketto("Don't come easy") & Waysted!!!

Christian Pohl
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)