Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen ...elvis gesamtwerk zum ramschpreis...mau, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: From Nashville to Memphis - The Essential 60's Masters I (Audio CD)
..wie schon bei den anderen elvis jahrzehnteboxen rezensiert, musikalische titelauflistung absolut prima,
box, booklet usw. qualitativ jedoch unterste schublade, billig-ramschware, nicht zu gebrauchen oder nur unter schmerzen. lieber ein paar mark mehr verlangen und insgesamt eine brauchbare qualität abliefern.
hier waren leute am werk, die auf billigstem niveau ramschware produzieren und was haste was gibste unter die leute bringen, nach dem motto der dumme fan wird es schon kaufen, vorallem die die wenig ahnung haben und wenig wert auf qualität legen.
Hinweis an die Macher: ...in die schule gehen bei BEAR-FAMILY RECORDS, hier kann man lernen wie man 1A-Boxen zusammen- und herstellt einschl. Booklets.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.08.2013 19:53:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.08.2013 06:30:40 GMT+02:00
-----Leute, lasst Euch von dieser Rezension nicht beeinflussen! Vergesst sie einfach. Hier will nur jemand unbedingt gegen den Strom schwimmen.-------

Was soll man zu dieser Rezension sonst noch sagen? Für ca. 15,- ¤ = 5 CD's vollbepackt mit hervorragenden Aufnahmen von Elvis. Dazu ein buchartiges Booklet über dessen Aufmachung ja streiten kann. Diese 2 Sterne für diesen Preis und diesen Inhalt ist Schwachsinn in Perfektion. Dieser Schwachsinn wurde von "Udo Reuter" sogar auch auf die anderen 2 Boxen der 50er und 70er Jahre von Elvis potenziert.
Diese 15,- ¤ Box mit BEAR-FAMILY RECORDS zu vergleichen ist natürlich der richtige und absolute Preisvergleich extra nur für "Blöde"!
Man oh man, da haut's dem Fass den Boden raus!
Kauf Dir die Großbox wenn Du mehr willst als diese Kleinbox im Buchformat. So einfach wäre das. Mache nicht die an, die auf jeden Cent schauen müssen und froh sind, solche Angebote vorzufinden!
------- Nicht jeder kann sich vielleicht alles leisten und ist Architekt wie Sie und das ja auch immer hervorheben und gerne mitteilen!?------- Halt, hatte ich vergessen! "Dipl. Ing." sind Sie ja auch noch. Da muss man schon studiert haben, um sich so überzeugend mitzuteilen!

Veröffentlicht am 03.02.2014 22:37:58 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 03.02.2014 22:47:41 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2014 03:33:16 GMT+02:00
Amenhotep meint:
Der Vergleich mit Bear Family ist in der Tat aus den oben genannten Gründen absurd. Wer allerdings sich die Mühe macht, mehrere Besprechungen von Herrn Reuter zu lesen, wird feststellen, dass er bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit auf Bear Family verweist. Was dieser Hinweis allerdings einem möglichen Interessenten dieser Elvis Box hilft, das bleibt sein Geheimnis. Des Weiteren zeigt seine Bewertung, dass ihm ein Booklet und Aufmachung wichtiger ist, als die Musik. Anders ist es nicht zu erklären, dass die Defizite des Booklets zu drei Sterne Abzug führen. Wohingegen die Musik im gerade mal zwei Sterne wert ist. Was für eine clownesque Bewertung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.12.2014 15:56:17 GMT+01:00
Wolfgang B. meint:
Hallo Herr Reuter,
diesen sogenannten "Expertisen-Schreck" alias "Schinke45", der sich selbst überschätzt, sollten Sie nicht so ernst nehmen.
Wenn Dummheit weh täte, müssten Einige den ganzen Tag weinen.
Ich vermute mal, dass das ein Rentner ist, der den ganzen Tag nichts mit sich anzufangen weiß und nach Rezensionen sucht,
wo er seine Schwachsinnsergüsse loslassen kann.
Ich bin dabei, zu recherchieren, damit diesem Typen mit den ewigen Beleidigungen endlich mal das Handwerk gelegt wird.
Im Zweifel mit rechtlichen Schritten, wenn Amazon nicht eingreift.
Gruß
W. Brandes

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2016 10:45:19 GMT+02:00
Heinrich meint:
Also ich bin KEIN Elvis Fan, und ich sammle auch keine Elvis-Box-Sets oder sonstigen Kram. Aber ich höre seine Stimme sehr gerne, finde, er war großartig und von daher sind diese Box-Sets der 50er, 60er und 70er Jahre eine wunderbare Gelegenheit, eine sehr umfangreichen Songsammlung zu einem wirklich günstigen Preis kaufen zu können.
Mir ist es nicht so wichtig, ob ich die Booklets ohne Lupe lesen kann, ich möchte einfach nur seine Musik hören und dafür bietet diese Sammlung gerade für Menschen wie mich, die
halt nicht zum "Fankreis" zählen sehr sehr viel. Daher vergebe ich 5 Sterne, für alle 3 Box-Sets. Sie sind meiner Meinung nach ESSENTIELL.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2016 11:05:21 GMT+02:00
Udo Reuter meint:
...voll in Ordnung, dann viel Spass.
RocknRoll-Forever udo