4.0 von 5 Sternen Passt auch für das LG G2 (inkl. Hülle), 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Brodit 511307 passiv universal Kfz-Halterung (Breite: 62-77mm, Dicke: 6-10mm) schwarz (Wireless Phone Accessory)
Beim LG G2 wackelt mit Hülle nichts, ohne habe ich es nicht probiert. Ob das auch auf Dauer so bleibt muss man sehen. Die Halterung selbst dürfte ewig halten (meine iPhone Halterung war 3 Jahre alt und noch wie neu) aber ob das auch für den Mechanismus gilt, der die Breiteneinstellung ermöglicht muss sich zeigen. Da man diesen mit Schrauben fixiert bin ich aber guter Dinge.

Einzig die etwas geringe Höhe der eigentlichen Halterung ist ein Kritikpunkt. Ca. 3/4 des Handy schauen oben heraus. Das ist im Alltag kein Problem, könnte aber imho schon bei kleineren Unfällen dazu führen, dass das Handy herausfliegt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.08.2014 14:40:33 GMT+02:00
Guten Tag Thomas,

darf ich fragen mit welcher Schutzhülle das LG G2 gut in die Halterung passt?
Ich habe mir für mein LG G2 eine Case-Mate Schutzhülle gekauft. Da diese sehr dick ist weiß ich nicht ob die Halterung auch bei mir passen würde.

Gruß
Lars

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.08.2014 11:41:06 GMT+02:00
Thomas Elser meint:
Hi, sorry für die späte Antwort erstmal.

Ich habe diese Hülle hier:
Dolextech hohen qulity Super case cover/hülle/tasche/Schutzhülle Fall Haut zurück für LG G2 D802 smartphone 100% Nillkin case cover (Für LG G2, schwarz)

Mit der Hülle hat das Handy noch ordentlich Platz in der Tiefe. Aber du kannst ja das Handy in der Hülle abmessen. Wenn es maximal 10mm sind, dann passt es auch in die Halterung rein.

Ort: Konstanz