Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Smartphone., 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: HTC One SV Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, Dual-core, 1,2GHz, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß (Elektronik)
Hab das Handy jetzt 5 Tage.Hatte vorher das HTC Evo 3d, auch kein schlechtes Gerät, dennoch muss ich sagen das One SV ist ein Fortschritt.Auch die Auflösung ist im Vergleich zum Evo 3d nicht schlechter obwohl nur 800 mal 480, was wohl auch daran liegt das es sehr schöne Farben und Leuchtkraft hat.Gefällt mir deutlich besser als beim Evo 3d.Hab die Displayhelligkeit ungefähr bei 75% und nutze das Gerät c.a. 3 Std aktiv am Tag und habe von morgens 6 bis abends 21 Uhr noch rund 50% Akku über.Wlan,mobiles Internet, GPS alles geht gut und sehr schnell.Keine Ruckler, auch nicht in den meisten Games. Hab das Gerät in weiß und es war auch schon mal ein wenig Schmutz am weißen Akkudeckel, aber der läst sich gut wieder weg wischen.Es sieht in weiß dafür auch besonders gut aus.Insgesamt gefällt mir das Gerät sehr gut. Hatte erst das Galaxy S3 als erste Wahl habe mich dann kurzfristig doch für das One SV entschieden und nicht bereut.Ich würde das Smartphone wieder kaufen.Für mich eines der schönsten Handys auf dem Markt.

Ersteintrag: 26.03.2013 06:51:17 GMT+01:00
S. Werre meint:
Hast du das Problem mit dem Internet?