5.0 von 5 Sternen Gute Wärmeleitpaste für PS3, PC, Notebook, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste 3,5g (Zubehör)
Ich habe mir diese Wärmeleitpaste in erster Linie für einen Reflow an meiner YLOD geplagten PS3 geholt. Hat auch alles super geklappt und seit dem Reflow und der Erneuerung der WLP mit der Arctic Silver 5 läuft sie seit 3 Jahren wieder flüsterleise.
Ich habe diese WLP ebenfalls für mein Notebook benutzt, welches 6 Jahre lang in Betrieb war und dringend von innen gereinigt werden musste. Bei der Gelegenheit habe ich die alte, bröckelige WLP ebenfalls mit dieser hier ersetzt, und auch hier läuft es einwandfrei und viel leiser als zuvor.
Auch für einen Desktop-PC habe ich diese WLP verwendet. Allerdings wurde hier nur ein Standart Intel Boxed Lüfter verwendet, und der ist nunmal sehr laut.. Aber dafür kann die Wärmeleitpaste ja nichts.

Die Arctic Silver 5 WLP lässt sich gut verteilen, ist meiner Meinung nach sehr ergiebig und sein Geld in jedem Fall Wert.

Daher 5 Sterne von mir.

EUR 12,98 EUR 7,31