ARRAY(0xb28c0a8c)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Produktion, voll mit Singles, bester Rock, 29. Mai 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: What the Hell (Audio CD)
Die Scheibe fängt an und schon bist du auf der Autobahn. Ich stand volle Kanne unter Strom. Ich kann SKEW SISKIN nicht vergleichen mit all diesen Bands die immer genannt werden, weil, man muß diesem Act einfach mal eigenes zugestehen. Keine andere Rock'n Roll Band von Görmany arbeitet so dermaßen präzise, geschweige wäre in der Lage, solch herrausragenden Songs zu schreiben! Ja, ich geb ja zu, ich bin ein Fan von dieser Musik, aber, man kann mir getrost glauben, das ich Objektiv genug bin, um gute Musik zu hören. Die Technik von Nina C. Alice, beruht eindeutigst auf Blues. Und, dies ist ja bekanntlich die Wurzel von Rock'n Roll. Aber, bevor ich hier voll Altklug dahinlabere, glaube ich, es ist wohl doch mal wieder einfach an der Zeit, das ich euch hier sage: KAUFT DIESE CD, ihr werdet es nicht bereuen. Aber: Ihr müßt voll reingehen in die Musik, einfach nur Oberflächig hinhören, gilt nich!!!!! Man muß vielleicht auch dazu tanzen! Nach dem Motto: SHAKE YER BODY BABY! Skew Siskin ist eine feine Sache!

Ein Kunde