Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Extrem dünn und 100% Schutz...??, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Case-Mate Barely There Schutzhülle für Sony Xperia Z2, schwarz (Zubehör)
Auf der Suche nach einem dünnen Schutz für mein Z2 fand ich diese Schutzhülle.
Alle Funktionsknöpfe und Klappen (das Z2 ist ja Staub- und Wasserdicht) sind problemlos zu bedienen bzw. zu öffnen.
Die Kanten werden dezent abgedeckt und die Hülle ragt "minimalst" über das Z2.
Für das entgleiten aus der Hand,aus geringer Höhe,dürfte das Smartphone aber ausreichend geschützt sein.
Ein Sturz aus 2m Höhe wird hier aber eher zum Problem und dürfte der Hülle zu viel abverlangen.Man kann aber nicht alles haben.Extrem dünn und 100% Schutz..............??
Die Hülle ist sehr dünn und trägt nicht unnötig auf,was mir bei einem Smartphone mit 5,2 Zoll sehr wichtig war.
Die Schale ist durch die Gummierung griffig und das Z2 liegt meines Erachtens jetzt angenehmer und sicherer in der Hand.
Alles in allem würde ich diese Hülle ohne Bedenken Empfehlen

[Abbrechen]