5.0 von 5 Sternen Anspruchvoll, schöne Choreo, bei der man ordentlich schwitzt, 15. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Power Moves - Fatburner & Bauch, Beine, Po - Figur formen, Fett verbrennen, fit werden! (DVD)
Wie ich es bei neuen DVDs eigentlich immer mache, wollte ich erstmal das komplette Workout durchturnen. Nachdem ich das Warm-Up, BBP komplett und Teil 1 der Choreo durch hatte, habe ich bei Teil 2 schlapp gemacht. Im nächsten Anlauf habe ich nur das Cardio-Workout ausgewählt und das dann auch gut durchgehalten. Es enthält Sprünge, für Leute mit Kniebeschwerden also nicht zu empfehlen, dafür kommt der Puls aber richtig schön hoch.
Was mir gut gefällt, ist der Aufbau: Erst BBP, dann Cardio. Auf den meisten DVDs ist es ja andersrum und ich finde es immer blöd, wenn man völlig verschwitzt auf die Matte muss und sich dort dann ggf. noch verkühlt. Diese Gefahr besteht hier nicht. Dafür kann es eben passieren, dass man nach dem BBP-Teil den Cardio-Teil nicht mehr schafft. Aber ich hoffe, durch häufiges Training bald das komplette Traing am Stück absolvieren zu können.