2.0 von 5 Sternen Morgen Kinder, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Morgen, Kinder, wird's nichts geben: Mehr oder weniger Weihnachtliches (Gebundene Ausgabe)
Kann ich nicht bewerten, habe das Buch ungelesen verschenkt. Eine Bewertung kann daher leider nicht erfolgen. Der empfänger war jedoch zufrieden.

Ersteintrag: 23.11.2014 00:25:04 GMT+01:00
EFei meint:
Hallo
ich finde es nicht in Ordnung, wenn Sie ein Buch nicht bewerten können und dann doch eine (schlechte) Bewertung mit nur 2 Sternen abgeben. Es ist unfair dem Produkt / Verkäufer gegenüber.
Wenn ich etwas nicht selber bewerten kann, weil ich es weiterverschenkt habe, fände ich es sinniger, es entweder gar nicht zu bewerten oder eben den Bekannten um eine genauere "Bewertung" zu bitten, mit dem Hinweis, es bei Amazon eintragen zu können.
So, wie Sie es gemacht haben, wird das Buch unnötig abgewertet - und seien wir ehrlich - das erste Kriterium, ob wir ein Produkt überhaupt näher anschauen, ist doch wirklich die Zahl der Sterne, die es bekommen hat.

Top-Rezensenten Rang: 4.524.577