MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Sehr witzige Einblicke, 24. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Bossypants (Taschenbuch)
Oft ist bei dieser Art Büchern so, dass man sich im ersten Kapitel kaputt lacht und danach nach den Witzen sucht. Hier war es genau umgekehrt, doch wusste ich das anfangs nicht und wollte es schon weglegen. Nach einer Pause habe ich dann wieder damit begonnen und siehe da, ich habe mich gekugelt. Anfangs habe ich befürchtet, dass mir viele Namen, viele Produkte einfach nichts sagen, doch mit der Zeit hat sich das gelegt. Auf sehr witzige Art zeigt sich hier eine kritische "Abrechnung" mit Hollywood, Frauen ab 40 gelten nichts mehr, Frauen als Komiker sind eh nicht zu gebrauchen. Und Tina widerlegt sie alle. Einfach Klasse.

[Abbrechen]