newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip

1.0 von 5 Sternen Duetscher "Originalton", 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: NCIS (Navy CIS) komplette 8. Staffel/Season (6 DVD) Import mit deutschem Originalton (DVD)
Es ist einfach ein Witz, eine amerikanische DVD Serie mit deutschem Originalton anzupreisen.
Die echten Original Stimmen sind einfach um Klassen besser
Finger weg!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.11.2012 00:16:42 GMT+01:00
elDiantre meint:
Und wieder einmal dieses typische "deutscher Ton ist bescheiden" Blabla. Lasst die Menschen doch einfach mal in Ruhe damit und schaut euch die Serie in der Sprache an, in der ihr es für angemessen haltet und redet nicht alles schlecht. Toleranz üben schadet nicht. Zudem auch auf der deutschen Veröffentlichung englischer Ton vorhanden ist. Diese Rezension ist ein Witz - um mal Ihren Wortlaut aufzugreifen. ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2013 02:13:49 GMT+01:00
Holger meint:
Geb ich dir vollkommen Recht! Einfach dumm und ohne weiteren Kommentar.

Veröffentlicht am 13.03.2013 08:20:48 GMT+01:00
Honeydukes78 meint:
Absolut! So ein dämlicher Kommentar! Ich kann mich meinen zwei Vorrednern nur anschließen! Solche Kommentare braucht kein Mensch!

Veröffentlicht am 18.03.2013 14:05:45 GMT+01:00
"Die echten Original Stimmen"

Vielen genügen nun einmal die "falschen Originalstimmen".

Ansonsten ist das jetzt eine Anmerkung, die ins Grundsätzliche geht und mit NCIS im Speziellen nichts zu tun hat.