Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Danke Peter, der Kauf hat sich gelohnt!!!, 30. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Ewig (Limited Edition inkl. Deluxe-Booklet / Doppel-Vinyl-Verpackung / exklusiv bei Amazon.de) (Audio CD)
Ein Wahnsinnsalbum, das Peter mit seiner Band zusammen gestellt hat. Deutscher Rock Pur mit wunderschönen Balladen. Es ist immer wieder erstaunlich was Peter mit seiner Band auf die Beine stellt. Das Album ist nicht nur für eingefleischte Maffay Fans, sondern auch für Leute die guten deutschen Rock hören wollen.
P.S.: Ich freue mich schon riesig auf seine Tournee nächstes Jahr!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 02.09.2008 04:56:57 GMT+02:00
Ich kann dir nur zustimmen. Ein rundherum gelungenes Album. Ich war am 31.08. in Leipzig. Und die Liveinterpretation des Albums ist noch viel geiler. Der Mix zwischen Balladen und den rockigen Songs ist wirklich riesig gut ausbalanciert. Ich kannn jedem Maffay-Fan nur raten, das Album zu kaufen. Und wer bisher noch kein Maffay-Fan ist, könnte es mit diesem Album durchaus werden.