Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Eine Bereicherung!, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Abenteuer Jenseits: Nahtoderfahrungen und wie das Leben danach weitergeht (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch regelrecht "ausgefressen", konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Ich war gefesselt bis zum Schluss. Ich habe bereits andere Bücher zu diesem Thema gelesen, jedoch möchte ich keine Zeile dieses Buches missen. Das Thema wird von verschiedensten Seiten beleuchtet, sei es mit Beispielen aus der Praxis, Interviews, u. v. m. Ich bewundere die Offenheit betreffend der Schilderung der persönlichen Nahtoderfahrungen des Autors, die diesem Buch was ganz besonderes verleihen. Die Erzählungen berühren mich sehr, machen mich einerseits betroffen und geben mir andererseits Mut. Mut und Vertrauen, mich auf das Leben einzulassen, authentisch zu leben, in mich zu gehen und schauen, was mich wirklich ausmacht.
Die Kombination aus Psychotherapie und Spiritualität finde ich eine geniale und unendlich wertvolle, und es ist schön, dass es Menschen gibt, die solche Bücher - als Chance für viele andere Menschen - schreiben. Vielen Dank und herzliche Gratulation!!!

[Abbrechen]