summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

1.0 von 5 Sternen Markaris: ZAHLTAG, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Zahltag: Ein Fall für Kostas Charitos (Gebundene Ausgabe)
ACHTUNG!!!
NEGATIVE BEWERTUNGEN WERDEN VON AMAZON UNTERDRÜCKT!!!
Ich habe habe heute früh eine sehr negative Bewertung verfasst, aber sie taucht unter NEUESTE BEWERTUNGEN ZUERST gar nicht auf.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.11.2012 14:26:35 GMT+01:00
Roussell meint:
An die Unterdrückung glaube ich nicht. Es sei denn, Sie haben beleidigt. Dauert aber manchmal ein paar Stunden, bis sie erscheinen. Was ist denn so schlimm an dem Buch?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2012 16:10:10 GMT+01:00
Ich dachte, dass mein Beitrag sofort gepostet wird.
Komischerweise wurde mein ZWEITER mit der UNTERDRÜCKUNG auch sofort veröffentlicht.
Das Buch selbst ist elend langweilig und dürftig übersetzt.
Man soll sich von positiven Kritiken nie beeinflussen lassen, das ist wie mit Kunst-Film-Besprechungen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2012 11:45:53 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.11.2012 11:47:57 GMT+01:00
Na, Sie scheinen ja Experte fuer genau dieses Buch zu sein.
Aber eine echte Rezension ist das ja nicht - 9 Worte reichen Ihnen?
Sie Aermster ... und bitte, bruellen Sie nicht so, oder hat sich die Grossschreibetaste verhakt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2012 08:46:55 GMT+01:00
Mein Beitrag "Ich dachte ..." mit den neun Worten waren eine Antwort auf Roussel.
Meine eigentliche ironische Rezension wurde bis jetzt unterdrückt.
Vorschnelle Urteile fallen auf den/die Urteiler/in zurück.
DER EXPERTE (mit Gebrüll)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2012 12:34:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.11.2012 12:36:01 GMT+01:00
Nun, auf mich ist bisher nichts gefallen, weder vor- noch zurueck.
Und Ihnen mangelt's ein wenig an Hoeflichkeit! Die Grossschreibung hat schliesslich AMAZON verdient - nicht Ihre Leser, oder?
Hoffentlich taucht Ihre Bewertung ja noch auf. LG Miki
PS: Gehen Sie doch noch einmal zu Ihrer Rezi - wenn dort steht "Oder bearbeiten Sie ... usw. - dann koennen Sie ja noch etwas an dem aendern, das amazon eventuell nicht an ihr passt...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.12.2012 12:20:58 GMT+01:00
Gwyn meint:
Mal sehen, ob meine Beurteilung bleibt, Buch geschrieben im Stil eines Penälers und stinklangweilig, so meine Meinung. Habe es aber sachlich begründet, nur dann hat es Sinn.