4.0 von 5 Sternen spielzeug für den Mann, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Günther Groß Electronic - RC UFO / Quadrocopter UDI U818A mit Kamera - 3D Drohne - 2.4 GHz - 4 Kanal (Spielzeug)
soweit ganz gut die Freude für mein Mann war riesig aber nach mehrmaliger Benutzung funktionierte die Steuerung nicht mehr genau hatte irgendwie eine Verzögerung. Ich hoffe wir kriegen es Repariert und es kann dann wieder in Benutzung verwendet werden. Aber die Auflösung von der Kamera ist 1a Spitze hätten wir nicht gedacht, klasse Daumen hoch.