5.0 von 5 Sternen Ein perfektes Ding,, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Jabra Supreme+ Bluetooth Mono-Headset (Zubehör)
für mich zumindest. Ich weiß nicht mehr wie viele BT-Headsets ich schon gehabt habe, sehr viele. Die günstigsten und die teuersten. Alle hatten ihre Stärken und Schwächen gehabt. Bei Dem habe ich bis jetzt keine Minus-Punkte gefunden, ja, ich habe alle Negativstimmen hier gelesen, finde alle Kritikpunkte nicht zutreffend.

Vor einem Monat habe ich das Supreme+ erhalten, Akku aufgeladen, losgelegt. Seit dem liegt das Ding im Auto Tag und Nacht bei eisigen Temperaturen dieses Frühlings, ich telefoniere damit bei jeder Fahrt, habe sogar schon Musik damit angehört, der Akku geht nicht leer.
Ich bin kein Extremvielfahrer, fahre nur 1,5 Tausend km im Monat.
Weitere +Punkte:
Sprachqualität auf beiden Seiten – Super. Habe extra nachgefragt.
Bedienung auch mit meinen Wurstfingern klappt einwandfrei.
Bin auch Brillenträger, stört überhaupt nicht.
Tragekomfort, sagen manche:“ liegt nicht fest an“, stört auch nicht – entspannen und Luft reinlassen, bei der Sprachqualität und Lautstärke hört man den Gesprächspartner trotzdem gut und ist ein weiterer Vorteil für Ohr-Finger-Bohrer.
Schnelligkeit. Selbst, wenn das Gerät nicht ausgeklappt, sprich AUS, ist und Handy klingelt schon irgendwo in der Tasche – ausklappen, aufsetzen.., habe noch keinen Anruf verpasst.
Aussehen. Ist nicht Spacig-Modern, für manche sogar klobig, aber ich bin auch bald Vierzig und für manche immer noch attraktiv. Nein, wirklich, angenehme Oberflächen, qualitativ hochwertige Verarbeitung, Klapp,- Biegeteile fest genug und leichtgängig.
Mit reinem Gewissen – Kaufempfehlung.
Punkt.
Wenn ich im Laufe der Zeit meine Meinung ändere, melde ich mich.