Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen Maßlos Entäuscht, 3. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: 3D Traumhausdesigner DX (CD-ROM)
Endlich wollte ich mal ein tolles Programm um vorhandene Baupläne visualisieren zu können.
Die Funktionen mögen sehr umfangreich sein, jedoch war es mir nicht einmal möglich, einen Raum nach meinen Bedürfnissen im Grundriss einzuzeichnen. Mal lassen sich senkrechte Wände nicht in der Länge verändern, beim ziehen der Wände wird nirgends gesagt wie lang diese eigentlich sind... die Menüführung ist sehr umständlich, trotz meiner zweier Bildschirme... usw. usw.
Die Hilfe ist auch sehr sehr oberflächlich und es stürzt regelmäßig unter XP ab!!!
Insgesamt habe ich 10-20 Anläufe genommen, dieses Programm doch noch zu beherrschen. Nun, nach 6 Stunden vergeblicher Arbeit gebe ich es entgültig auf!!!
Ich kann vom Kauf nur abraten. Es kommt mir so vor, als ob das Programm ohne weitere Test auf Inhalt und Performance unter hohem Zeitdruck auf den Markt geworfen wurde... und dafür 100 Euro!!!

[Abbrechen]