5.0 von 5 Sternen DANKE Donots!!!, 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Wake the Dogs (Audio CD)
Danke, für die alte Zeit. Ihr habt den Soundtrag zu den jugendlichen Sturm und Drang-Tagen von mir geliefert -> "Amplify the good times". Der Name war Programm!

Danke, für eine Zeit der Orientierung und Selbstfindung. Mal gut, mal weniger gut. Man trifft falsche Entscheidungen, befindet sich im Allgemeinen auf der Suche und ist irgendwie ein wenig rastlos. Wo will man hin? Was kann ich erreichen? Welches Ziel steuere ich überhaupt an? -> "The long way home"

Danke, für das Hier und Jetzt. Alles ist gut. Man hat sich gefunden. Der Weg ist das Ziel oder von mir aus ist die Zielfindung abgeschlossen. Jeder muss das für sich selber entscheiden. Eines steht fest und nun will ich den Pfad meiner Vergleiche verlassen und zum Wesentlichen kommen:

Wake the Dogs knallt und das richtig. Ok, die Zeiten Eures glorreichen und tollen Pop-Punks sind vorbei, ebenso aber auch endlich die Zeiten von für mich schwer einzuordnenden Scheiben wie "The long way home". Die Hunde werden von euch definitiv wachgerüttelt. Mir gefallen Eure Songs wieder. Sie zünden, bleiben hängen und treten ordentlich in den Allerwertesten. Insbesondere die Songs 5 bis einschließlich 11. Alles verdammt geile Lieder!

Punkt, Ende, Aus und weiter so!!!

Top-Rezensenten Rang: 4.588.122