5.0 von 5 Sternen günstig und effektiv, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Trust GXT 152 Illuminated Gaming Maus für PC (Zubehör)
das rote stoffkabel inklusive monster-usbstecker sind wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber 3/4 davon sieht man eh nicht nach anschluss...

alles andere ist dagegen top bei dem preis:
+ 3 einstellbare farben (inklusive die option keine beleuchtung) die den dpi modus des sensors verändern. 1,2k 1,8k 2,4k glaub ich sinds
+ besitzt die supergleit-kufen wie andere gamingmäuse bekannter hersteller.
+ 2 seitentasten (für den daumen) + klickbares mausrad (die bei mir auch keine probleme machen bei der programmierung)
+ die erste maus, an der ich wirklich beide seitentasten mit dem daumen drücken kann, ohne ihn anwinkeln zu müssen und die fingerkuppe benutzen muss. -> liegt perfekt in MEINER hand und so...
+ leicht

EUR 29,99 EUR 24,90