1.0 von 5 Sternen Plattensammlung zu verkaufen !!! Jetzt ist entgültig Schluss., 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak) (Audio CD)
So es ist soweit! Nach dem Tiefschlag Santa Muerte hat mich Noir zu dem Entschluss gebracht meinen heiß und innig geliebten Broilers den Rücken zu kehren. Ach war das eine schöne Zeit. Geile Konzerte, super Leute und Platten die vor Kraft und Energie gestrotzt haben.Heute sind es nur noch weichgespülte Teen Boys und Blondinen mit dicken Hupen die ein Blick von Sammy und Co. erhaschen wollen. Das was ich mir da anhören muss ist nicht mehr die Band die ich nunmehr über ein Jahrzehnt vergöttert habe. Ich wünsche der Band viel Glück für die Zukunft und freue mich für den Erfolg den sich so sehr gewünscht haben, danke für die fetten Gigs aber ich sage tschüs bis irgendwann auf einem Festival wo ich vielleicht ein Lied von der Lofi oder Vanitas Platte im Hintergrund höre und an die schönste musikalische Zeit meines bisherigen Lebens erninnert werde.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.02.2014 17:44:48 GMT+01:00
33RPM meint:
Du sprichst mir aus der Seele!
Unterschreibe ich sofort.

Veröffentlicht am 07.02.2014 19:22:48 GMT+01:00
space_13 meint:
Kann ich mich nur anschließen, schade. Da spar ich mir meine Rezension.

Veröffentlicht am 07.02.2014 19:39:35 GMT+01:00
Apo meint:
Kann ich so nur Unterschreiben! Danke für deine wahren Worte!

Veröffentlicht am 07.02.2014 21:50:25 GMT+01:00
D. Schmitz meint:
Danke! Treffender kann man es nicht ausdrücken.

Veröffentlicht am 11.02.2014 18:23:02 GMT+01:00
Jörg Pochert meint:
Wenn Du Deine Sammlung zu verkaufen hast, Angebote bitte an pochert@hotmail.de - Danke!

Veröffentlicht am 17.02.2014 11:14:41 GMT+01:00
T. meint:
Danke für die Rezension. Genau das ist auch meine Meinung!!!!