5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 3. März 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Zurück in die Zukunft - Trilogie [3 DVDs] [Limited Edition] (DVD)
Diese Trilogie stellt einfach jeden Film in den Schatten. Ich bin zwar erst 83 geboren, aber schon ziemlich frueh bekam ich den Film mit im Fernsehen und ich konnte nicht aufhoeren, ihn anzuschauen. Nun bin ich bald 21 und denke nicht daran diesen Film jemals zu vergessen.
Und mit dieser DVD Box geht das auch nicht, man hoere sich einfach mal den Sound im Heimkino an: wunderbar!
Der Film bietet Action/Humor und Entertainment pur. Es gibt einfach zu viele Superszenen und nach einiger Zeit muss man den Delorean einfach lieben!
Uebrigens eine absolut klasse Leistung von Michael J Fox und Christopher Lloyd, die beide einen Oscar mindestens mal fuer den ersten Teil verdient haetten.
Ich schaue ihn mir seit kurzem auch sehr sehr gern auf englisch an und ich kann wirklich nicht genug kriegen.
Und das Design und die Arts im Film sind einfach umwerfend!! (vor allem in Teil 2)
Ich hoffe nicht, dass es einen 4ten Teil geben wird, denn die Erwartungen waeren einfach viel zu gross und dieser alte 80er Charme kann einfach nicht wiederbelebt werden!
Einer der groessten Filmklassiker aller Zeiten, der nie aussterben wird!
Zu empfehlen fuer die ganze Familie!

Ein Kunde