Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wirklich grandioser Klang - anhören und selbst überzeugen, 16. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Great Voices (HQCD) (Audio CD)
Ich war sehr skeptisch. Wieder eine CD, deren Macher das optimale Klangerlebnis versprechen.
Viele von mir gehörte CDs konnten dieses Versprechen bislang nicht einlösen.

Aber diese CD hat mich wirklich überzeugt. Für mich eine "Referenz CD", die diesen Namen auch verdient.
Glasklare Höhen, präzise Bässe. Ich höre mit dieser CD das erste mal das gesamte Klangspektrum, das meine Lautsprecher darstellen können.
Der Klang ist dermaßen natürlich und ausgewogen, dass man fast meint, der Interpret sitze im Raum und spiele live. Ich weiß, ich gerate ins Schwärmen, aber diese CD ist es wert.

Mit weitem Abstand die bestklingende CD in meiner umfangreichen Sammlung.

Wenn dann noch hinzukommt, dass die Musikzusammenstellung dem eigenen Musikgeschmack entspricht, heißt es: Kaufen, einlegen und staunen !

Anspieltipp: Lost - Michael Schenker & Gary Barden

[Abbrechen]