ARRAY(0xa342500c)

5.0 von 5 Sternen Bigger, Better, 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Wacom Bamboo Fun Pen & Touch Medium (2. Generation) (Zubehör)
Ich habe das Bamboo Fun Pen & Touch (Small) gekauft. Da ich viel mit Photoshop arbeite und gerne zeichne hab ich mir jenes zugelegt. Allerdings war es für eben diese Zwecke doch einen Tick zu klein. Da mir sowohl Verarbeitung als auch Funktionalität und Software des Bamboo sehr zusagen entschied ich mich dann doch für die nächst größere Version.
Dieses Bamboo ist gefühlt doppelt so groß wie das kleine! Wer also vorhat viel damit zu arbeiten wird sein Geld hier gut investieren. Auch wenn es doppelt so viel kostet wie der kleine Bruder lohnt sich für mich der Aufpreis schon jetzt. Vor allem beim Zeichnen hat man mehr Spielraum und ist nicht ständig mit dem Hin- und Herzoomen beschäftigt. Außerdem scheinen die Tasten beim Medium sogar noch besser verarbeitet.
Unter Windows 7 läuft dieses Tablet einfach perfekt.
Was will man mehr.
Kaufen!