5.0 von 5 Sternen Einfach ein tolles Smartphone!, 2. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S II i9100 DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen Display, Android 4.0 oder höher, 8 MP Full-HD Kamera, 2 MP Frontkamera) ceramic-white (Elektronik)
Nun möchte ich nach 2 Wochen als Besitzerin dieses tollen Handy's auch mal kurz berichten.
Hatte vorher schon das Samsung Wave s 8500, welches ein Super Preis/Leistungsverhaeltnis hatte.
Nun zum Galaxy: reagiert sofort, sehr schnell und flüssig , habe im Vergleich das ipad2 mit iOS 5, da kann das Galaxy absolut mithalten. Alles erklärt sich fast von selbst. Sehr viele, nützliche Apps kostenlos! Für mich persönlich ist die Displaygröße ideal. Endlich kann ich unterwegs schnell ins Internet, ohne mich ständig zu vertippen.
Ja, der Akku hält im mom. nicht länger als 1 Tag. Aber ist doch logisch, es ist nicht nur ein Telefon, sondern viel mehr. Dies frisst natürlich Strom.
Auch wird hier oft die Verarbeitung (Plastik) bemängelt. Sehe ich nicht so. Das Handy sieht Edel und Wertig aus.
Für mich als Frau zählt zu den vielen technischen Vorteilen natürlich die Optik. Habe mir zum weißen Galaxy, eine weiße Silikonhuelle gekauft. Sieht Top aus und schützt.
Also, klare Kaufempfehlung!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.08.2013 15:35:37 GMT+02:00
In Raten kann man es bei Amazon nicht kaufen oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.08.2013 18:17:24 GMT+02:00
Titania meint:
Das kann ich Ihnen nicht sagen. Da müssten Sie bei Amazon nachfragen.