5.0 von 5 Sternen Perfektes Werkzeug, 2. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: OmniFocus (CD-ROM)
Ich habe in meiner fast 30-jährigen Berufstätigkeit schon viele Möglichkeiten der persönlichen Organisation ausprobiert. Die Unterstützung durch diese Software ist das Beste, das ich kennengelernt habe. Besonders gut ist die dazugehörige Applikation für das iPhone, die allerdings extra bezahlt werden muß. Damit fällt die GTD-Disziplin alles jederzeit und sofort aufzuschreiben und danach entsprechend dem Projekt und dem Kontext zuzuordnen besonders leicht. Ich war noch nie so effizient bei der lästigen aber notwendigen Administration. Die Software ist gut programmiert, die Bedienung einfach und intuitiv und die Synchronisation mit dem iPhone perfekt einfach. Sehr empfehlenswert!

Ersteintrag: 28.09.2011 12:48:57 GMT+02:00
Alles gut und schön, aber die Bedienung ist weder einfach noch intuitiv. Siehe Rezension von "Ben", der ich nur voll zustimmen kann.

EUR 75,89 EUR 56,08

Top-Rezensenten Rang: 2.616.329