ARRAY(0xa411ec24)

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 31. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Samsung DV150F Smart-Digitalkamera (16,2 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, bildstabilisiert, DualView, WiFi) grün (Elektronik)
Ich will es mal kurz und knapp sagen, eigentlich mag ich keine kleinen Digis!
EIGENTLICH, die DV150F ist einfach klasse. Sie ist klein, leicht, handlich und macht wahnsinnigen Spass.
Nicht nur das man jedes bild direkt per Mail versenden kann, nein.. eins der Highlights ist das Display vorne, das war schon lange überfällig.
Ähnlich die das Unterhaltungsprogramm wenn man Kinder fotografieren will, mit dem Comic bekomm ich jedes Kind dazu in die Linse zu schauen und die ganzen vielen Spielereien.

Für mich etwas ganz besonderes, in die Sonne fotografieren ... selbst mit meiner Spiegelreflex brauch ich eine gewisse Zeit, bis ich die Einstellung so haben .. das ich ein tolles Licht der Sonne bekomme oder die Sonne auf jedem Bild auch als solches zu erkennen ist .. aber diese kleine Cam bekommt das ohne Probleme hin. Ich mag am liebsten nur noch Himmel, Wolken und Sonne ablichten :-)

Auf meine Empfehlung hin, haben diese mittlerweile 5 weitere Freunde und Bekannte gekauft und sie sind auch alle begeistert.. die perfekte kleine Digicam für Handtasche Urlaub und viele tolle Schnappschüsse.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.09.2013 22:54:01 GMT+02:00
xxx meint:
...und wegen dieser Rezension habe ich mir die Kamera gekauft... ich lasse mich überraschen.. denn ich fotografiere auch gerne, Sonne, Himmel, Wolken und Natur...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.10.2013 17:20:00 GMT+02:00
Daniel E. meint:
Und was ist dabei heraus gekommen? Ist die Kamera so, wie sie in der Rezension beschrieben wird? :o