5.0 von 5 Sternen wunderbar, 13. November 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Selbstvertrauen gewinnen: Die Angst vor der Angst verlieren (Taschenbuch)
Mir hat diese Buch sehr geholfen. Nachdem ich durch Verhaltenstherapie gelernt habe, wie ich mich selbst nicht mehr in die Angst reinsteigere, kann ich nun an den tieferen Ursachen arbeiten, warum die Angst überhaupt so entstehen konnte. Dieses Buch ist nicht nur für Ängstliche, sondern zeigt, wie man zu seinem Sinn im Leben finden kann, der, hat man Ihn gefunden, das Leben so reich und einzigartig macht.

Ein Kunde