Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Diese Classic Rock Editionen sind einfach toll!!, 1. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Welcome 2 My Nightmare (Limited Edition Collector's Pack) (Audio CD)
Mein Kumpel brachte mir aus England eine solche Edition des neuen Motörhead Albums mit, ich war restlos begeistert. Als ich sah, dass ebenfalls eine solche Ausgabe der neuen Alice Cooper Scheibe im Umlauf ist, musste ich handeln!!! Bestellt, geliefert, den Postboten angelächelt (der wahrscheinlich auch nur dachte: "Was für ein Vollidiot"), ausgepackt und 2 Stunden Dauergrinsen!!! Es lohnt sich wirklich, dass hier ist ein Muss für Fans, die dämliche Maske, der Patch und vor allem die 132 Seiten Lektüre mit reichlich Bildmaterial und Interviews sind den Aufpreis wert. Das Album ist in meinen Augen ein echtes Meisterwerk und läuft bei mir zur Zeit rauf und runter. Toller Sound, tolle Rocksongs und Balladen. Bestes Stück ist "Last man on Earth", dass vom Sound, Rhythmus und Inhalt stark an Tom Waits erinnert, suuper!!!! Das "Heft" lässt sich sehr gut lesen, man sollte natürlich etwas englisch können. Hier erfährt man alles zu jedem Song, zur Aufnahmesession, zur Band und und und... klasse!!! Man kann sich nur wünschen, dass solche Editionen auch irgendwann in Deutschland erscheinen, denn das lässt sich wirklich als limited oder Fan Ausgabe bezeichnen. Wenn man bedenkt, was sich bei uns limited oder Fanedition schimpft, kann man nur noch lachen, bitte mehr davon!!! Rockfans greift zu, solange das Ding noch vorrätig ist, ich bin bestimmt kein Alice Cooper Hardcorefan, finde das Teil aber einfach nur affengeil.

[Abbrechen]