5.0 von 5 Sternen Die 2. CD, die ich von the Parlotones gekauft habe, 28. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Stardust Galaxies (Audio CD)
Diese CD ähnelt der CD "A World Next Door to Yours" stark. Manche Stellen erscheinen fast identisch. Trotzdem gefällt mir dieses Album fast noch besser. Die fantastische Stimme des Sängers kommt toll zur Geltung. Rundum ein Vergnügen. Auch ich hoffe, dass die Parlotones noch viele viele neue Fans finden. Wobei ich noch anmerken möchte, dass gerade das wohl bekannteste Lied "Come back as heroes" das untypichste aller Songs ist.

Ort: Münster