holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Das Buch gefällt, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Quick Basics: Alles, was man braucht, um ganz schnell etwas Gutes zu kochen (Taschenbuch)
Dies ist nun ein weiteres Buch in meiner GU-Reihe. Ich hab ebereits die Basic Cooking Bücher und bin damit sehr zurieden somit auch mit diesem Artikel.

Ich kann dieses Buch den Leuten empfelen die Anregungen auf Neues suchen und bei denen immer wieder die Ausrede fällt ,,Für kochen habe ich keine Zeit". Dieses Buch bietet viele Rezepte die auch leicht um- oder abgewandelt werden können.

Leider doof, der Versand hat etwas länger gedauert als die erste Einschätzungs-Angaben. Jedoch vermute ich das dies der Post und nicht dem Händel zu bemengeln ist, da der Artikel als versand makiert wurde.

[Abbrechen]