5.0 von 5 Sternen nach Umtausch top, 3. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: South Park: Die komplette neunte Season [3 DVDs] (DVD)
Habe mir die 9. Staffel bestellt, um meine Sammlung ein wenig aufzustocken. Zum Inhalt selbst muss ich nicht viel sagen: habe alle Folgen bereits im TV auf deutsch und auf der offiziellen Southpark-Website auf englisch gesehen...wenn's mir nicht gefallen würde, hätte ich mir die Staffel auch nicht bestellt.

Hatte aber ein kleines Problem mit der Lieferung. Bei Ankunkft war die Verpackung schon sehr stark lediert. Hab mir dann schon gedacht, dass der Kartonschuber das wohl nicht aushalten konnte (auch wenn grundsätzlich äußerst stabil im Gegensatz zu anderen Serien). Der war dann auch tatsächlich ziemlich angeschlagen und so als Teil meiner Sammlung nicht zu gebrauchen (soll ja auch nach was ausschauen, wenn ich dafür bezahle). Habe deswegen um Ersatz gebeten und man hat mir gesagt, es dauert so 3 bis 5 Werktage und ich soll doch bitte in der Zwischenzeit die kaputte Staffel zurück an Amazon schicken (KOSTENLOS selbstverständlich). AM NÄCHSTEN TAG bekam ich ein E-Mail, dass der Artikel bereits versendet wurde und ich bekam nochmals die Erinnerung, nicht zu vergessen, das beschädigte Produkt binnen 30 Tagen zurück zu schicken. Heute ist die Staffel angekommen und diesmal passts sehr gut. War wohl wiedermal die Lieferfirma, die da etwas geschlampt hat (war nicht das erste mal, auch bei Produkten, die nicht von Amazon kamen).

Fazit: sehr toller Service von Amazon...hätte nicht gedacht, dass das so gut mit dem Umtausch klappt.

Gebraucht & neu ab: EUR 7,83
Auf meinen Wunschzettel