5.0 von 5 Sternen Jabra Cruiser 2, 7. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Jabra Cruiser 2 Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (dtsch. Verpackung, dtsch. Sprachausgabe) schwarz (Zubehör)
Hallo, ich bin kein Mensch von vielen Worten, aber für die, die noch nicht wissen ob Sie diesen Artikel kaufen sollen, sei soviel gesagt:
Der Jabra Cruiser 2 hat mich so stark begeistert, das ich noch eine zweite Freisprecheinrichtung für unser anderes Auto gekauft habe. das
Gerät hat eine superklare Verständigung zum Gespächspartner und auch einen allemal guten und ausreichenden Lautsprecher. Zusätzlich hat mich
der FM-Transmitter begeistert, der ebenfalls mit einer guten Qualität zum Radio funktioniert. Es gibt aber auch ein aber und das liegt an der
dürftigen Schnellbedienungsanleitung. Wenn man die Funktionen alle richtig ausführen möchte die es gibt, Rücksetzung, zusätzliche Handy anmelden,
usw., dann muß man sich die komplette Bedienungsanleitung aus dem Netz herunterladen, was aber kein Problem ist.
Alles in allem, ein Super-Top-Gerät, für relativ günstige Anschaffung mit dem ICH voll zufrieden bin und somit auch weiter Empfehlen kann.

Top-Rezensenten Rang: 2.082.848