5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Apps mit iOS 5 entwickeln - Video-Training (PC+MAC+Linux) (DVD-ROM)
Der Author versteht es vorzüglich einem die wichtigen Grundlagen anhand sehr gut ausgesuchter Beispiele zu verklickern. Er hat eine sehr angenehme Art und Weise und ist dazu an vielen stellen ein kleiner Spaßvogel, was die doch öfters trockene Materie dann etwas auflockerd.

Ich habe schon ein dutzend Videotrainings gesehen und dieses schafft es bei mir locker in die Top 3 :-)

Ich wünsche mir noch viele weitere Trainingvideos von Herrn Jüstel.
Bisher gibt es IOS Einsteiger und Fortgeschritten, ich hoffe innerlich das er vieleicht schon an *für Profis* arbeitet.

Ersteintrag: 16.08.2012 01:31:30 GMT+02:00
Hast du schon mal vorher Apps programmiert? Ich bin absolut neueinsteiger in dieser Sprache, ich habe in der Schule "ich nenne es mal einen Grundkurs gemacht". Ich habe viele Ideen und möchte davon gebrauch machen, natürlich weiß ich auch das dies dauert, aber ich möchte wenn auch richtig einsteigen, und 24 Eur ist ein ganz schöner Preis...

EUR 39,80 EUR 0,75