Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen gute Preiswerte alternative, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: M&L Mobiles® | Werkzeug - Akku 18V | 3.0AH NI-MH 3000 mAh für Husqvarna Rasenmähermodelle: Automower G2, Automower SH, Automower 210 AC, Automower 220 AC, Automower 230 ACX (für dieses Modell werden 2 Akkus benötigt) Automower Solar Hybrid Solarmäher (Elektronik)
Wir haben seit vielen Jahren schon einen Husqvarna Mäher und brauchen im Schnitt alle zwei Jahre einen neuen Akku.
Wir haben uns nun entschieden einmal nicht den Orginal Akku zu kaufen sonden diesen.

Wir haben ihn noch vor der Winterpause eingebaut und sind bisher ( ca. 6Mon) sehr zufrieden.
Wie lange er nun wirklich hält wissen wir noch nicht, aber er war problemlos einzubauen, flott gelifert und der Mäher läuft damit deutlich länger

Bisher kann ich den Akku nur posotiv bewerten

[Abbrechen]