1.0 von 5 Sternen HÄNDE WEG!!!!, 5. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory (Computerspiel)
sorry leute aber ich habe auch die demo gezockt und war begeistert! dann installierte ich die vollversion und mein system war beschädigt weil splintercell 3 voller schwerwiegender fehler ist! der erste patch (der NICHTS half) hatte schon 77 MB das sagt alles! das spiel stürzt alle 15min ab bzw. der ganze rechner stürzt ab!ihr solltet mal aufs UBISOFT-splintercell forum gucken!hunderte postings verärgerter und entäuschter splinterfans weil UBISOFT ein unfertiges spiel in den handel gebracht hat!jede betaversion ist stabiler, sehr schade denn es wäre DAS spiel der spiele gewesen...nur leider ist es unspielbar!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.09.2010 20:56:09 GMT+02:00
Felix Fader meint:
absoluter blödsinn was du hier schreibst..
jedes spiel läuft bei manchen nicht anstatt die hardware zu checken, hauptsache mal die bewertung rutner ziehen...

Veröffentlicht am 19.07.2013 21:02:29 GMT+02:00
Lukas Rolle meint: